Re: vmware-server will nicht

Hallo Geronimo,

Geronimo Ma. Hernandez, 03.01.2007 (d.m.y):

> darf ich wegen dem "Font-problem" nochmal nachhaken?

Nein. ;-)

> Inzwsichen habe ich den kompletten vmware-server deinstalliert und neu
> installiert - nur um auszuschließen, dass nicht irgendein Zwischenstatus
> Probleme verursacht.
>
> Das Verhalten der vmware-Konsole ist nach wie vor dasselbe:
> Alle Buchstaben der Anwendung sind durch Rechtecke ersetzt - von Bedienbarkeit
> kann also keine Rede mehr sein.
>
> Jemand ne Idee, was ich noch vergessen haben könnte

Schau mal nach, was fuer Font-Pakete Du installiert hast. Hier auf
meinem System (32Bit) laeuft der VMware-Server und die Konsole ohne
Probleme. Mein System hat folgende Font-Pakete installiert:

$ dpkg -l *font* |grep ^ii|awk '{print $2}'
(Ich weiss: useless use of grep... ;-)
fontconfig
gsfonts
gsfonts-x11
latex-xft-fonts
libfontconfig1
libfontconfig1-dev
msttcorefonts
ttf-freefont
x-ttcidfont-conf
xfonts-100dpi
xfonts-100dpi-transcoded
xfonts-75dpi
xfonts-75dpi-transcoded
xfonts-base
xfonts-base-transcoded

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt.
		-- Samuel Taylor Coleridge