Re: Argwürdige Hardwareprobleme

Am Dienstag, den 02.01.2007, 22:23 +0100 schrieb Patrick Matthäi:
> Guten Abend,
>
> Bei mir scheint sich ein sehr komisches großes Problem anzubahnen.
> Erstmal zu meinem System:
> Debian Sid ( immer up-to-date )
> MSI K7N2-L Mainboard
> AMD Athlon XP 2600+
> ATI Radeon 9600 Pro
>
> Ich habe einen relativ neuen TFT, er ist vllt 4-5 Monate alt, ein guter
> von LG, vor 2 Tagen hat er zum ersten Mal Probleme gemacht, naja
> zumindest ist er mittem beim Surfen für 2-3 Sekunden schwarz geworden,
> als wenn kein Signal da wäre, das ist bisher nichtmehr aufgetreten.

> [...]
[...]

Also vieleicht nicht genau die gleichen, aber sehr ähnlich.
Bei mir wird die Maus (microsoft-USB) immer dann langsam, wenn ich
längere Zeit Daten von einer angesteckten USB-Platte kopiere. Tastatur
geht dann zwar noch, aber die Maus ist fast nicht mehr zu bedienen.

Leider finde ich keine Fehlermeldungen und habe bis jetzt keine Ahnung
woran das liegt.

--
mfg Peter Küchler
Systemadministrator