Re: vmware-server will nicht

Hallo,

darf ich wegen dem "Font-problem" nochmal nachhaken?

Am Dienstag, 2. Januar 2007 11:18 schrieb Harald Weidner:
> # aptitude install ia32-libs lib32z1

Inzwsichen habe ich den kompletten vmware-server deinstalliert und neu
installiert - nur um auszuschließen, dass nicht irgendein Zwischenstatus
Probleme verursacht.

Das Verhalten der vmware-Konsole ist nach wie vor dasselbe:
Alle Buchstaben der Anwendung sind durch Rechtecke ersetzt - von Bedienbarkeit
kann also keine Rede mehr sein.

Jemand ne Idee, was ich noch vergessen haben könnte

Gruß Geronimo