Re: Veränderungen in Verzeichnis melden

Am Montag, den 01.01.2007, 15:22 +0100 schrieb Andreas Kretschmer:

> apt-cache show dnotify
Danke!
Was für Möglichkeiten gibt es, das Programm automatisch starten zu
lassen und eine Meldung auf dem Desktop aufpoppen zu lassen? Oder
vielleicht eine email an einen user zu schicken?
Muss ich dafür ein script erstellen und das im rc2-runlevel starten?

--
Gruß

Thomas Wegner

Key fingerprint = DA5C B5F7 DB88 6CF4 9FA2  92DC 99D0 65D6 4B14 5FC0