Re: wundersam gefüllte swap partition

Hallo,

Am Die, 26 Dez 2006, Sven Hartge schrieb:
> [...]

Rufe top auf, fuege ggfs. mit "f" "o" die Spalte 'SWAP' dazu,
speichere mit "w" eine .toprc und rufe dann 'top -b -n 1' auf.

>Der Kernel exportiert die Daten sicherlich irgendwo, vermutlich
>innerhalb von /proc/$PID/... Wo genau diese Dinge liegen, weiss ich auch
>nicht.

/proc/$PID/status
/proc/$PID/statm

Allerdings ohne Information zum swap.

-dnh

--
Eine kurze richtige Antwort (mancher mag sie als unfreundlich
bezeichnen) ist besser als eine lange, freundliche, falsche.