Re: cp -a harte links

nils reitnauer <webmaster@nirei.de> (Di 02 Jan 2007 21:27:50 CET):
> Hi Leute
>
> Folgedes "Problem:
>
> Ich bin dabei mein ganzen userstamm /home/xxy auf eine neue platte
> erstmal zu cp'en
> Klappte wunderbar nur ist bei dem ganzen folgendes aufgetreten:
>
> cp -a /home/xxy/.* /daten/xxy

Das sieht aber komisch aus.  /daten/nirei/.licq und
                             /daten/nirei/./.licq sind doch
ein und das selbe, oder bin ich jetzt blöd?

Ich denke, es hängt mit /.* zusammen.  Kopier mal einfach
    /home/xxy/. nach /daten/xxy

Ob die Fehler wichtig sind, oder nicht, das hängt von den jeweiligen
Programmen ab.

    Best regards from Dresden
    Viele Grüße aus Dresden
    Heiko Schlittermann