Re: dpkg-buildpackage mit mehreren gleichzeitigen make-Jobs

Dieter Schuster <didischuster@gmx.de> (Di 02 Jan 2007 18:52:45 CET):
> Frohes Neues,
>
> wenn ich mit make-kpkg ein Kernelpaket erstelle, kann ich mit
> CONCURRENCY_LEVEL angeben wieviele Jobs make gleichzeitig ausführt.
>
> Für dpkg-buildpackage habe ich eine entsprechende Umgebungsvariable
> nicht gefunden. Gibt es eine? Oder hat dpkg-buildpackage ein
> entsprechendes Argument?
>
> Ich möchte nicht in jedem Paket das ich selbst übersetzte die
> debian/rules entsprechend anpassen müssen.

Du könntest mal mit export MAKEFLAGS="-j -l3" oder so experimentieren,
ich weiß jetzt aber aus dem Stand nicht, ob die eventuell wieder an
anderer Stelle überschrieben werden.

--
Heiko