dpkg-buildpackage mit mehreren gleichzeitigen make-Jobs

Frohes Neues,

wenn ich mit make-kpkg ein Kernelpaket erstelle, kann ich mit
CONCURRENCY_LEVEL angeben wieviele Jobs make gleichzeitig ausführt.

Für dpkg-buildpackage habe ich eine entsprechende Umgebungsvariable
nicht gefunden. Gibt es eine? Oder hat dpkg-buildpackage ein
entsprechendes Argument?

Ich möchte nicht in jedem Paket das ich selbst übersetzte die
debian/rules entsprechend anpassen müssen.

Grüße,

	Dieter Schuster

--
GnuPG Key-ID: 1024D/5EE6EF26, bitte verschlüsselte E-Post; keine HTML-Post.

Keine Logik-/Softwarepatente. Pas de Brevets Logique/Logiciels.
No Logic/Software Patents.