Druckerfreigaben mit cups

Hallo Leute

BS: Sarge
Kernel: 2.6.13y

Ich will mit meinem client ueber den Server drucken.
Am Server ist der Drucker mit cups installiert und funktioniert.

Mein Netwerk:
jupiter:(client)                         saturn (server)

eth0 192.168.0.2 <-|                      eth0 192.168.22.1 --> DSL

                    --------------------- eth1 192.168.0.1
Ich kann die Rechner alle erreichen. Das locale Netzwerk funktiniert also.

Ich habe nun die cupsd.conf nach einer Anleitung aus dem Internet
fuer den Server wie folgt veraendert:

Browsing On
BrowseProtocols cups
BrowseAddress 192.168.0.255
BrowseAllow 192.168.0.*
BrowseInterval 30
BrowsePort 631

<Location />
Order Deny,Allow
Deny From All
Allow From 127.0.0.1
Allow From 192.168.0.*
</Location>

cupsd.conf client:

Browsing On
BrowseProtocols cups
BrowseAddress 192.168.0.255
BrowseShortNames No
BrowseInterval 30
BrowsePort 631

Nun muesste der Client unter http://localhost:631 den Drucker
des Servers eigentlich anzeigen. Tut er aber nicht. :-((

Was mache ich falsch.??

Tschau
   Hermann