Re: neuere Version von Postgresql

Am Dienstag, den 02.01.2007, 10:32 +0100 schrieb Andreas Kretschmer:

> am  Tue, dem 02.01.2007, um 10:24:22 +0100 mailte Peter Kuechler folgendes:

> Kann man das Problem etwas genauer spezifizieren?

Das ist schwer, weil ich selbst nicht durchsteige.
Die haben bei ihrer neuen Version der Software (alles in java)
dynamische Filter zur Verfügung gestellt. Soll heissen, man kann in
einem Eingabefeld Buchstaben eintippen und bekommt eine Liste mit
Auswahlmöglichkeiten, die mit jedem zusätzlichen Buchstaben immer kürzer
wird. Das funktioniert genau so lange, wie man keinen Umlaut eintippt:-(
Nach dem bis jetzt nichts geholfen hat haben sie gesagt, ich soll mal
eine andere Version der Datenbank versuchen, die 8.1.5 wäre etwas
kritisch.

> Evtl. mal auf der PostgreSQL-Mailingliste melden.

Das ist das letzte Mittel. Immerhin bezahlen wir ja Geld bei dem
Support. Und ich sehe nicht ein, das ich die Liste hier dann mit solchen
Problemen belaste wenn es nicht sein muß.

--
mfg Peter Küchler
Systemadministrator