Re: Bzip meldet korruptes Archiv (rechnerabhängig)

Hallo Andreas,

vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit.

Am Montag, 1. Januar 2007 10:41 schrieb Andreas Pakulat:

> Du solltest damit anfangen mit md5sum auf der "Ursprungsmaschine" eine
> MD5 Summe fuer die Datei zu erstellen. ...

Danke für den Tip. Auf die Idee bin ich nicht gekommen.
Mußte leider auch die Erfahrung machen, dass Pakete via apt-get nicht richtig
installiert werden konnten (z.B. kernel-headers, o.ä.)

Letztlich habe ich das als Anlass genommen, sid gegen etch zu tauschen und
jetzt läuft das System soweit stabil. Bzip2 funzt in beiden Richtungen
(vielleicht war ne Bibliothek nicht ganz koscher? - wer weiß ...)
Habe noch etwas Probleme mit dem 64bit Geraffel, da dies mein erster Kontakt
mit so ner fetten Maschine is, aber das wird sicher auch noch.

Nochmals danke und alles Gute

Geronimo