Re: Ein frohes neues Jahr

Am Montag, den 01.01.2007, 12:07 +0100 schrieb Frank Lassowski:

> Genau!
GEEEENAAUUUU!
Und ich schließe mich an mit den guten Wünschen.
Und wenn die Amis nicht klatschen und wenn alle anderen auf der Welt
nicht in Mailinglisten ein frohes neues Jahr wüsnchen.
MIR DOCH EGAL!

> Allen vielen Dank für Hilfe und Rat, und ein schönes 2007 sei gewünscht!
Bleibt alle gesund und munter. Und weiter streibar.  ;-))
Ich bedanke mich ebenfalls für die tolle Ünterstützung, auch wenn ich
auf einem Rechner Ubuntu habe und hier ein paar mal in die Richtung
abdrifte.

--
Gruß

Thomas Wegner

Key fingerprint = DA5C B5F7 DB88 6CF4 9FA2  92DC 99D0 65D6 4B14 5FC0