Re: PHP und Apache

Moin,

bitte schicke nicht jedesmal eine _neue_ email, sondern antworte auf die
Listenemail; ansonsten bringst Du das gesamte threading durcheinander,
was der Lösung Deines Problems nicht förderlich ist. Ausserdem solltest
Du http://learn.to/quote lesen, da bei Deiner Manier des Quotings nicht
ersichtlich ist, wer da denn was geschrieben hat ...

On Wed, 2006-12-06 at 08:54 +0100, Bernd Warken wrote:
> [...]
> Firefox fragt mich, ob ich die Datei runterladen will oder mit irgendetwas
> aufrufen möchte. Konqueror zeigt den Quellcode an.

Hast Du dem Apache denn "gesagt", was er mit Dateien mit der Endung .php
tun soll? Offensichtlich wohl nicht ...

> [...]
> Die Apache-Log-Datei zeigt nichts an.

Welche?
BTW: Sehr häufig wird das Error-Log auf /dev/null geschrieben ...

> [...]
> Ich habe den leisen Verdacht, dass Apache PHP einfach nicht mag.

Doch Apache mag PHP, ansonsten würden nicht Tausende von Admins genau
diese Konstellation verwenden (sogar auf M$ Servern ...).

> Nach meiner Meinung habe ich alles aus der Dokumentation für die Konfiguration
> angewendet.

Nach _Deiner_ Meinung vielleicht; Apache hat wohl eine andere Meinung
und da diese Meinung die Ausschlaggebende ist, wirst Du Dich der wohl
anschliessen müssen und eine _ordentliche_ Konfiguration erstellen
müssen (siehe meine vorherige Mail für Tips, leider hast Du ja den
Thread zerbrochen, so dass man in der Liste suchen muss ...).

Gruss
	-- hgb