Re: Etch fürn Produktiv-System

On Tue, 12 Dec 2006 10:02:23 +0100, Matthias Haegele
<mhaegele@linuxrocks.dyndns.org> wrote:
>Ich halte es nicht für "Unsitte" ich halte es für "unrealistisch" einen
>Mailserver betreiben zu wollen der mit der "aktuellen Spamflut"
>einigermassen klar kommt ohne "Komponenten" aus testing/backports etc zu
>verwenden.

Wenn Du den Unterschied zwischen testing und backports nicht kennst
und seine Auswirkungen auf den Betrieb eines stabilen Systems nicht
abschätzen kannst, dann halte ich es für unrealistisch dass Du in der
Lage bist, einen Mailserver betreiben zu können.

Grüße
Marc