Re: Etch fürn Produktiv-System

On Sat, 09 Dec 2006 20:41:31 +0100, Martin Müller - Rudolf Hausstein
OHG <m.mueller@hausstein.at> wrote:
>Ich fahre zur Zeit eienen Mix aus Sarge und Etch auf meinen Server.

Ich wiederhole meine Frage, warum diese Unsitte, die die Nachteile von
stable (alte Software) mit den Nachteilen von unstable/testing (ggf.
instable, fehlerhafte Software, besonders gerne bei den
lebenswichtigen Core-Libraries) vereint und noch ein paar weitere
(z.B. Nicht explizit in den Dependencies ausgeschriebene, aber dennoch
existierende Konflikte zwischen der alten Software aus stable und der
potenziell instabilen Software aus testing/unstable) dazuerfindet,
immer noch so weit verbreitet ist.

Grüße
Marc