Re: /tmp vergrößern

Christian Frommeyer <debian@frommeyer.name> wrote:
> Und wo ist dann der Vorteil im Vergleich zu einer Partition auf der
> Platte? Den Platz auf der Platte musst Du ja für den Swap-Bereich auch
> so vorsehen. Und wenn die Daten dann sowieso ausgelagert werden gibts
> wohl auch eher keinen Geschwindigkeitsvorteil mehr.

Dann hab ich immernoch weniger Verschnitt als bei einer Partition für swap
und eine für /tmp.
Wieso folgerst Du eigentlich aus im worst case gleich schnell [1] dass man
keinen Geschwindigkeitsvorteil hätte?

> Gruß Chris

Wie gesagt, probier es einfach aus und entscheide selbst.

Mfg
 Thorsten

Footnotes:
[1]  Falls das denn wirklich stimmt