Re: openoffice 2.0.4 "no suitable windowing system found, exiting"

Hallo,

Andre Bischof wrote:

> ich bin mir nciht sicher ob ich die Frage richtig verstehe: Die Datei
> gehört mir selbst (also dem User der auch OO startet) und hat 600.

Ja, das meinte ich. Und das passt so, d.h. an falschen Berechtigungen
der Datei ~/.Xauthority liegts nicht, schade ;-)

Was passiert, wenn du die Datei mal backupst (ähm, wie sagt man da?
Backup erstellen) und einfach löschst, läuft es dann?

Grüße,
Moritz

--
Moritz Lenz