Re: Empfehlung

matthias mohr <mare.nubium@web.de> wrote:

> Ok, ich dachte dann daran, mir die netinst-Version zu besorgen und die
> nötigen Sachen dann aus dem Internet zu laden. Oder gibts da noch etwas zu
> beachten, dass eine "Normal-Installation" von Etch sinnvoller erscheinen
> lässt?

Nein, ich würde es genau so machen.

aber - nimm keine Paketsammlungen.

Sowas wie "Desktop" oder "Developer" oder "Server-System" knallt dir
das gerät mit Peketen zu.

Mach es gaaanz langsam. Installiere ein System ohne grafik, dann
installiere xorg, dann deinen Lieblingsdesktop (KDE/Gnome/XFCE
oder...)

Heino