Re: Etch fürn Produktiv-System

Am Donnerstag 07 Dezember 2006 13:56 schrieb Martin Müller:
> Habe vor in den nächsten zwei Wochen ein System neu zu bauen und
> würde schon mal gerne Etch (RC1) fahren.

Hmm, hab ich da was verpasst? Es sollte doch eigentlich noch keinen RC
geben oder nicht?

> Der Rechner soll Gateway, Web-, DNS-, File- und Mailserver sein.
>
> Was hält Ihr von dem Plan? Schwachsinn? Oder soll ichs wagen?

Die Frage ist wahrscheinlich vor allem wie kritisch ist der Dienst. Du
musst halt damit rechnen, das da noch ärgerliche Bugs rumfliegen die
Dir evtl. das System lahm legen.

> Meine Bedenken zu Etch:
> Es ändert sich noch zu viel an Initscripten usw, sodass ich dann beim
> Release Probleme bekomme.

Beim Release ziemlich sicher nicht. Eher vorher.

Gruß Chris