Re: CD-Rom eject bei Knopf-Druck erzwingen?

Hallo Thorsten,

Thorsten Schmidt <meine_mailings@web.de> wrote:
> Hallo,

> Gibt's den Kernel-Patches, die bei einem mount das locking verhindern?

Es gibt Programme, die die Sperre wieder aufheben. In dem Paket jazip war
früher mal so ein Programm drin und ich dachte, eject konnte das auch,
aber ich habe dafür keine Option erblicken können.

Schöne Grüße, Jörg.
--
“Computer games don't affect kids. If Pacman would have affected us as
children, we would now run around in darkened rooms, munching pills and