[SOLVED] Re: Wo ist pidof geblieben?

Am Thu, 07 Dec 2006 11:07:01 +0100 schrieb Andreas Pakulat:

> Klaro ist es das, aber eben nur in Unstable. Dein sysvinit Paket ist
> kaputt, loesche es im APT Paketcache und re-installiere es dann.

Tatsächlich, nach einer Neuinstallation von sysvinit ist alles wieder OK (d.h.
pidof ist im Paket). Trotzdem erstaunlich, denn an der Paketversion hat
sich nichts geändert. Dass ich mal Basispakete aus Sid installiert haben
soll, ist mir auch nicht bekannt... Naja, ich muss nicht *alles* verstehen.

Jedenfalls vielen Dank für die Ratschläge!

--
Grüße
Adalbert Dawid