Re: [reiser4] clm-2100 warnung

Gruesse!
* Marc <mailtomarc3@gmx.net> schrieb am [07.12.06 00:57]:
> hallo,
>
> ich meinen logs steht heute zum ersten mal folgender eintrag:
>
>         kernel: ReiserFS: sda2: warning: clm-2100: nesting info a different FS
>
> ich nutze reiser4 bei einem 2.6.18 kernel...
>
> konnte jemand erfahrungen mit dieser art von warning machen ?

Keine Erfahrung, nur eine Vermutung: schau mal mit fdisk -l /dev/sda
nach, ob sich evtl. Start- und End-Werte von sda2 mit der nachfolgenden
Partition überschneiden bzw. ob Start/End bei den Partitionen immer
anschließend ist.
fdisk -lu /dev/sda ist da noch "genauer", da die Bytes statt Cylinder
angezeigt werden.

> gruß,
>
> marc

Gruß