Re: Keine Anmeldung moeglich

Andreas schrieb:

> Erhaelst du keine Email oder was passiert (bzw. passiert nicht),
> nachdem
> du eine Mail mit subscribe an

Genau das passiert. Ich erhalte keine E-Mailbestätigung und wenn ich
eine Mail an majordomo@lists.debian.org schicke und als Text "which
listadress@gmx.net" einfüge, dann bescheinigt mir das System, dass ich
in keiner Liste eingeschrieben bin.

> Du solltest darauf achten das dein From: die Adresse enthaelt mit der
> du dich einschreiben willst.

Jepp, das passt. Komisch ist ja auch, dass selbst via Webformular keine
Antwort zurückkommt.