Re: PHP und Apache

Bernd Warken <groff-bernd.warken-72@web.de> writes:

> Ich habe jetzt wieder die gesamten Apache2-Pakete auf Debian testing neu
> installiert.  Sowohl bei den installierten Paketen als auch in der
> selbst-kompilierten Version wird zwar CGI, aber nicht PHP erkannt.

entferne die alten pakete (libapache2-mod-php?, apache2...) mit
aptitude _purge_

setze von da aus neu auf.

hier laeuft Apache/2.2.3 (Debian) DAV/2 SVN/1.4.2 PHP/5.2.0-7 naemlich
problemlos mit php als modul, das ist testing mit morgendlicher
aktualisierung.

(ja, auch PMA, mein subversion-dav, meine eigenen php-scripts etc)