Re: PHP und Apache

* Evgeni Golov <sargentd@die-welt.net> [06-12-2006 09:23]:

> Lokale Seite? Meinst du dieses apache-default? Wurde aus irgendwelchen
> Gründen entfernt, ansonsten funktioniert Apache2.2 mit PHP5.2 und
> mod_ssl bei mir sehr gut unter Etch. Man sollte ihn halt konfigurieren,
> dass er as anzeigt ;-)

Es gibt ein paar Bugs in php5.2 - die kann man nicht einfach
wegkonfigurieren. z.B. mit Typo3 kann man unter etch z.Z. eigentlich
nur auf php4 ausweichen. Selbst dann kommt man noch ins Grübeln, wenn
man sporadisch php-Dateien zum Download angeboten bekommt. Richtig
lustig wird es, wenn dabei Apache-Prozesse gekillt werden. Ein
Bugreport ist schwierig, weil die Probleme sehr unregelmäßig
auftreten und nicht nachvollziehbar sind. Mir ist noch nicht
ganz klar, wer hier den 'schwarzen Peter' bekommt.

http://bugs.php.net/bug.php?id=39349
http://bugs.php.net/bug.php?id=39361
http://bugs.php.net/bug.php?id=39381
http://bugs.php.net/bug.php?id=39438