Re: PHP und Apache

On Wed, 06 Dec 2006 08:54:02 +0100 Bernd Warken wrote:

> Beschissen ist's. Das installierte Apache2 in meiner Debian testing
> kann nicht einmal die lokale Webseite anzeigen. Nach einem Tip in
> dieser Liste habe ich daraufhin Apache2 selbst kompiliert, das jetzt
> wenigstens für die lokale Webseite und CGI funktioniert, aber nicht
> für PHP.

Lokale Seite? Meinst du dieses apache-default? Wurde aus irgendwelchen
Gründen entfernt, ansonsten funktioniert Apache2.2 mit PHP5.2 und
mod_ssl bei mir sehr gut unter Etch. Man sollte ihn halt konfigurieren,
dass er as anzeigt ;-)

--
  ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C