Jemand erfahrung mit ISCSI mit debian?

Hi hat jemand Erfahrung mit Debian als ISCSI-initiator? Bzw auch als
ISCSI-Client?
Habe in testing und in unstable open-iscsi gefunden doch die Beschreibung ist
sehr kurz gehalten und auf der open-iscsi seite steht auch sehr wenig. Aber
soweit ich mitbekommen hab ist das open-iscsi nur client. Dann hab ich noch
nen unofficial Debian Paket gefunden von dem iscsitarget oder so ähnlich was
als initiator laufen soll nur leider finde ich nur infos zu iscsitarget von
2004 und dann auch from-scratch.

Kann mir irgendjemand tipps oder inet-adressen geben die gut beschrieben
sind ?

Viele Grüße
Alex