Re: Etch locales Problem

On 05.12.06 22:37:00, Thomas wrote:

> ich hatte das gleiche Problem. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das
> richtig verstanden habe, aber ich habe damals gelesen, daß es auch von den
> einzelnen Programmen, sprich IPTraf abhängt, ob es UTF-8 unterstützt oder
> nicht

Korrekt, bzw. nicht unbedingt direkt von den Programmen, sondern von der
Bibliothek die sie zur Ausgabe von Zeichen benutzen.

> Ich denke, iptraf unterstützt das einfach nicht.

Vermutlich. Also entweder mit LANG=C betreiben und auf non-Ascii Zeichen
verzichten, oder Alternative suchen.

Andreas

--
Good night to spend with family, but avoid arguments with your mate's
new lover.