Etch locales Problem

Hallo *,

ich habe auf meinem Server ein "locales" Problem.
Ich habe UTF-8.
Alles wird richtig angezeigt bis auf iptraf. Weiss nicht ob es sonst
noch wo ist, habe es bis jetzt nur bei iptraf festgestellt. Wenn ich
den putty bei Translation auf iso-8859-1 stelle wird  stimmt die
encodierung systemweit nicht mehr ausser bei iptraf. Das wird dann
richtig angezeigt.

Wenn ich bei dpkg-reconfigure locales de_utf8 und de_euro auswähle und
de_euro als standart, dann wird alles richtig im putty angezeigt...

Ich möchte meinen Server aber auf UTF-8 haben...

Für jeden Tip dankbar...
--
MFG
Dennis