Re: Sony Ericsson D750i und linux

Am Dienstag, den 05.12.2006, 15:41 +0100 schrieb Sandro Frenzel:
> [...]
> >
> Hast du es schonmal mit den kmobiletools versucht?
> In der aktuellen 0.5 beta2 Version sieht das schon ganz gut aus was
> das macht. Allerdings auch mit AT-Befehlen.
>
> Ich bastle mir da gerade selber was.

> Tjaaa...wenn du die Befehle selber tippen würdest und dir die Daten
> selbst vom Handy holst und dann weiter verarbeitest, wäre es dir
> klar :P! Aber die Faulheit siegt wie immer ;)!

Nee, nicht ganz!
Ich habe es schon getestet. Es würde genügen, die einzelnen Termine
einfach an die Termindatei von Korganizer anzuhängen, habs getestet.
Das ist das was _ich _ machen würde.

Die Frage war ja, was multisync macht. Aber scheinbar kann es nach
Korganizer nicht schreiben, nur nach Evolution.

--
mfg Peter Küchler
Systemadministrator