Re: Sony Ericsson D750i und linux

Am Dienstag 05 Dezember 2006 15:22 schrieb Peter Kuechler:
> [...]
[...]
> Ja, sonst würde der Rest ja auch nicht gehen.
> Aber ich habe einen Teillösung gefunden. Es gibt einmal multisynk
> (mit k hinten) aus kitchensync, und es gibt nochmal ein multisync
> (mit c hinten). Das aus kitchensync ist nicht so der wahre jakob,
> das will einfach nicht.

Hast du es schonmal mit den kmobiletools versucht?
In der aktuellen 0.5 beta2 Version sieht das schon ganz gut aus was
das macht. Allerdings auch mit AT-Befehlen.

Ich bastle mir da gerade selber was.

> Das andere syncronisiert zwar, allerdings weis ich nicht mit was:-(
> Soll heissen: Er greift auf das Handy zu und holt die Daten, aber
> was macht er dann mit ihnen?

Tjaaa...wenn du die Befehle selber tippen würdest und dir die Daten
selbst vom Handy holst und dann weiter verarbeitest, wäre es dir
klar :P! Aber die Faulheit siegt wie immer ;)!

Tschau
Sandro