Gnome bleibt stehen!

Moin Liste,

als ertes möchte ich schreiben was noch geht:
1. Ubuntu kann ich hochfahren
2. ich melde mich an
3. Gnome fängt an zu laden und hört dann auf. Es erscheint noch nicht mal die Leiste was alles geladen wird.

Was habe ich zuvor gemacht:
1. Ich habe den Kernel ..15-27-386 installiert
2. module-assistant prepare ausgeführt (für meinen Nvidia treiber, der unter der 27-686-version schon lief)
3. auto install nvidia

Seitdem startet Gnome nur noch halb. Was kann ich machen?

Danke
Steven

--
"Ein Herz für Kinder" - Ihre Spende hilft! Aktion: www.deutschlandsegelt.de
Unser Dankeschön: Ihr Name auf dem Segel der 1. deutschen America's Cup-Yacht!