Evolution und inline PGP

Hallo,

ich benutze Evolution als Mailer.
Leider werden seit der Neuinstallation meines Rechners nach
Hardwaretausch inline PGP-Nachrichten als unbekannte Anlagen angezeigt.
Zuvor konnte ich diese im Mailer betrachten.

Das war damals zwar nicht ganz optimal, aber ich hatte dann nach der
Entschlüsselung im Mailer eine Klartextanlage die ich anzeigen konnte.
Jetzt kann ich den Anhang nur abspeichern und dann im Editor zur Anzeige
öffnen.

Ich hätte gerne, dass nach der Entschlüsselung der Inhalt in der Mail
ganz normal dargestellt wird.

Gruß,
Mario