Re: Wlan DWL-G122 (C) Problem

Hallo,

zu 1. und 2. kann ich dir nichts sagen. Bei 3. ...
> [...]
> 3. Wenn ich den Stick abstecke und wieder einstecke bleibt der Stick
> inaktiv!!! Was soll dass??? Und mein ganzes System wird sehr langsam
und
> ich kann den Rechner nur ausmachen....
> [...]
möchte ich dich fragen woher das System wissen soll das du die "neu im
System erscheinende Netzwerkkarte" (nach ab -u. anstecken ist das eine
"neue" Netzwerkkarte) konfiguriert haben
möchtest? /etc/network/interfaces wird nur beim Neustart abgearbeitet.
Ich würde an deiner Stelle eine Udev-Regel erstellen die deinen Stick
konfiguriert.

Beste Grüße

Goran