Re: server mit fester IP

Kannst du BITTE an die Liste antworten? Ich lese diese, und evtl kann
dir jemand anders auch helfen.

On Mon, 04 Dec 2006 11:45:28 +0100 rechner@fastmail.co.uk wrote:

> Hallo über dhclient eth0 bekomme ich aber sehr schnell eine
> brauchbare IP Gruss

Ja, weil du schon das Modul geladen hast. /etc/init.d/networking start
sollte auch funktionieren.
Deine /etc/network/interfaces ist bis auf das fehlende "auto lo"
korrekt.

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C