Re: Belegter Port :80

On 04.12.06 11:56:49, Thomas wrote:

> Mit lsof kannst du es meiner Ansicht nach genau herausfinden.

Aehm, lsof hat aber ein paar Informationen zu viel und auf den ersten
Blick auch keine Moeglichkeit nur TCP/IP rauzufiltern.

netstat -tulpen als root ausgefuehrt zeigt dir auch welcher Prozess den
Port belagert ;) Genauer gehts nun wirklich nicht.

Andreas

--
You will visit the Dung Pits of Glive soon.