Re: cdrom mount

Hallo Christian,

und ob Dein Kernel die Unterstuetzung dafuer zum einen
eingebaut hat ("fest" bzw. als Modul) und ob das entsprechende Modul
auch geladen ist.

wie geht das ?

Das wurde Dir AFAIR aber auch schon mehrfach empfohlen - vielleicht
gehst Du dem ja auch einfach mal nach.

Und fixe bitte Deinen Mailclient. HTML-Mails sind hier nicht noetig.

Kommen meine mails in HTML-Format?
ich habe gerade die Verschluesselung auf dem Unicode Format umgestellt.
Is it ok jetzt?

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC.
                -- Sean Dundee

Gruesse,
Saber