Re: Kaffeine in SID kaputt-neue Erkenntnis

On Sun, 3 Dec 2006 23:29:35 +0100 Peter Kuechler wrote:

> Das kaffeine, das ich im Moment benutze tut das ja auch.

Das Kaffeine 0.8.3 hier tut das auch. Hast du i386 oder irgend eine
andere Architektur? Vielleicht hat sich da ein Fehler eingeschlichen.

> Was soll da kaputt sein?

Das ist die nächste Frage *g*.
Wenn ein Programm eine falsche Library benutzt ist da was kaputt, dem
wirst du mir hoffentlich zustimmen :-)

> Im Moment ist die aktuelle Version von libxft2 in SID die 2.1.8.2-8.

Joa, hier auch. /usr/lib/libXft.so.2 ist übrigens ein Link auf
libXft.so.2.1.2
Wenn du Zeit zu Spielen hast, hol dir mal die Sourcen von Kaffeine
(apt-get source kaffeine) und bau sie mal auf deinem Rechner neu
(dpkg-builpackage -rfakeroot -us -uc)

Gruß
Evgeni

--