Re: Kaffeine in SID kaputt-neue Erkenntnis

On 03.12.06 23:29:35, Peter Kuechler wrote:

> Das kaffeine, das ich im Moment benutze tut das ja auch.

Und das neuere? Wie Evgeni schon fragte: Was sagt ldd /usr/bin/kaffeine?

> Was soll da kaputt sein?

Na das kaffeine nicht gegen libXft.so.2 gelinkt ist.

> Im Moment ist die aktuelle Version von libxft2 in SID die 2.1.8.2-8.

libxft2 ist ja auch gar nicht das Problem, sondern das kaffeine das du
installiert hast.

Andreas

--
You will be advanced socially, without any special effort on your part.