Re: Sound abspielen, wenn Batteriestatus kritisch (Etch auf Laptop)

Am Sonntag, 3. Dezember 2006 22:32 schrieb Mathias Brodala:

> Einmal abgesehen davon, dass Sawfish schon lange nicht mehr der offizielle
> WM in GNOME ist,

Aha, ich hatte das mal so gelernt, weiterhin nie grossartig was mit Gnome zu
tun gehabt und wohl gerade ziemlich "Grütze" geschrieben. Was ist denn jetzt
der Windowmanager für Gnome?

> ist GNOME auch kein „Desktop-Environment-Manager“, sondern
> einfach nur eine Desktopumgebung. (Alias „Desktop Environment“, ohne
> „Manager“; meintest du den Displaymanager GDM?)

Nein, denn dann hätte ich das geschrieben. ;-)
--
Mfg,
 Michael