Re: Debian 4.0

Am Sonntag, 3. Dezember 2006 14:16 schrieb Wolf-Ruediger Juergens:

> Ich sags nicht gern da es ziemlich platt klingt,
> "Me too!"

Auch ich möchte mich dem voll und ganz anschliessen. Als nur-User schaue ich
mit Bewunderung auf das Entwicklerteam und wie es ungeachtet der
Schwierigkeiten die Nerven behält und dieses tolle Projekt am Laufen hält.
Debian ist schon aufgrund seiner sozialen Strutur ein Vorbild für die Welt.

Klasse Jungs, weiter so und vielen Dank an alle

Sven