Re: AW: Re: X.Org Touchpad aussetzter.

Also weder ACPI=off noch apm=off bringt irgendwelche änderungen.
Leider habe ich noch nicht herausgefunden wie ich den updateintervall des Batteriechek ändern könnte
Das Problem wird wohl oft in Foren aufgegriffen aber scheinbar nie gelöst. Falls noch jemand eine Idee hat. . . .

mfg Marco

Am Dienstag, den 05.09.2006, 12:24 +0200 schrieb Marco Baumgärtner:
>Hi Marco,
>
>Von: marco.baumgaertner@online.de

>gesagt
>
>mit der Fehlermeldung zu Tante Google gegangen findest Du u.A. den Tip,
>ACIP=off zu setzen, um eine Ursache mal auszuschliessen.
>Auch wird darauf verwiesen, das es am Updateintervall vom Batteriecheck
>liegen
>könnte und ein Intervall von 1-2 Minuten erhebliche Besserung bringen soll.
>

>hth
>Reinhold

Also das mit dem ACPI=off meine schonmal probiert zu haben aber ich werde es heute mittag zuhause nochmal testen.
Falls es am Intervall des Batteriecheks liegen sollte, kannst du mir auf die sprünge helfen und verraten wo das eingestellt wird ?
Wird das in den ACPI, APM einstellungen irgendwo vermerkt ?
Oder sind dazu extra tools notwendig ?
gruß Marco