LG FLATRON L203WT Auflösung

Hi Leute

Ich habe einen LG FLATRON L203WT  im Betrieb.
Derzeit läuft er unter einer auflösung von 1280x960 @60HZ

Jedoch möchte ich nicht auf dieser Stufe verweilen und die 1680x1050
nutzen.
In der Xorg.conf eingestellt fährt er zwar auch in diese Aufläsung
jedoch bekomme ich rechts und links vom bildschrim schwarzebalken und
nur in der mitte ein bild.

Was mich doch sehr verwundert hat...

Nvidia treiber usw alles installiert ist ja kein thema Smile

meine xorg.conf hier:

http://mitglied.lycos.de/picserver/linux/xorg.conf

Vielen Dank für eure vörschläge Smile

Mfg

--
Manche haben täglich Geschlechtsverkehr, andere fünf oder sechs Mal in ihrem Leben oder überhaupt nie. Manche treiben es mit hundert Frauen, andere mit keiner. Das nennt man Marktgesetz."