Netz-Installations-CD enthaelt keinen Kernel

Hallo zusammen,

da in der letzten Woche der Bug #400538 behoben wurde, wollte ich das
aktuelle Image einmal ausprobieren. Bei der Installation des heutigen
Images bekam ich dann die Meldung, dass die CD keinen Kernel enthält.
Die Installation konnte nicht fortgesetzt werden.

Ist dies ein Bug oder habe ich das falsche Image heruntergeladen?

Ich benutzte folgende Datei:
http://cdimage.debian.org/cdiage/daily-builds/daily/arch-latest/i386/iso-cd/debian-testing-i386-netinst.iso
Diese ist - im Vergleich zu früheren Dateien - nur 73 MB groß. Auf dem
Server befindet sich noch die Datei
debian-testing-i386-netinst-binary-2.iso, die 57 MB groß ist und mir
vorher noch nie aufgefallen ist. Vorherige Images waren immer um die 130
MB groß.

Schöne Grüße
von Simon