Re: kbear in Etch

Klaus Becker <colonius@free.fr> wrote:

> Kbear erscheint in konqui in den Menüs. Man teilt das Fenster in 2 und hat in
> Fenster 1 die FTP-Site und in Fenster 2 seine Dateien > sehr praktisch.

Das kan der Konqueror auch ganz alleine, ohne KBear.

Oben im Menü "Fenster" -> "Ansicht in linke und rechte Hälfte Teilen".

Dann kannste links rein klicken und in die URL-Zeile deinen FTP-Server
eintippen, und Enter drücken.

Klick ins Rechte Feld und gehe nach $HOME.

Voilá - kein Mensch braucht kbear.

Heino