Re: Crossover Startmenu-Eintrag

On 02.12.06 12:51:01, Jan Dinger wrote:
> ich habe Crossover bei mir installiert, es läuft auch alles super nur das ich keine Startmenu einträge habe, weiß jemand wie ich die rein bekomme?

Meinst du Crossover Office? Wenn ja: Beschwer dich beim Hersteller, das
das teuer bezahlte Produkt sich nicht in $DEINWM einfuegt.

Eintraege in Gnome's und KDE's Applikationsmenu werden, IIRC, ueber
.desktop Dateien gesteuert die an den entsprechenden Plaetzen liegen
muessen. (schau mal nach /usr/share/applications).

Andreas

--
Don't relax!  It's only your tension that's holding you together.