instalations problem [signed]

hi

hab ein Problem und zwar wollte ich auf einem etwas älterem Rechner Debian installieren.
(stabile Version als netzinstallation Version 13-r4)
bei der Installation fehlen dem Kernel ein paar Module

Ausgabe:
agpgart (intel corporation 82810 gmch [graphics memory controler hub]),
i810_rng (intel corporation 82801AB pci bridge),
darauf funktionieren dann die Netzwerkkarten so wie cdrom und Disketten nicht.

Meine frage: ist es möglich eine fertig kompilierte InstallationsCD zu bekommen die diese Treiber enthält? Ich persönlich hab noch keine Erfahrung gesammelt einen eigenen Kernel zu backen und wollte mich
auch noch nicht darin rein arbeiten.

währe nett wenn mir jemand helfen könnte.

mfg
Benjamin.

--
To: debian-user-german@lists.debian.org.