Re: kbear in Etch

On 01.12.06 22:42:27, Klaus Becker wrote:
> koeln:~# dpkg --configure kbear
> dpkg: Abhängigkeitsprobleme verhindern Konfiguration von kbear:
>  kbear hängt ab von kdelibs4 (>= 4:3.3.2-4); aber:
>   Package kdelibs4 is not installed.
>  kbear hängt ab von libqt3c102-mt (>= 3:3.3.3); aber:
>   Package libqt3c102-mt is not installed.
> dpkg: Fehler beim Bearbeiten von kbear (--configure):
>  Abhängigkeitsprobleme - lasse es unkonfiguriert
> Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
>  kbear
>
> Mein System ist also kaputt, ich kann nichts mehr installieren oder
> [...]

Nein, und das kbear Paket funktioniert vmtl. auch nur "aus Zufall", denn
kdelibs4 hat mittlerweile in Etch 2 minor releases durchgemacht und
eine C++ ABI Transition. Das das ueberhaupt startet grenzt an ein Wunder
- IMHO.

Zieh dir die Sourcen und kompiliere es selbst oder such dir nen anderen
FTP Client fuer KDE. Ich nutze hier momentan kftpgrabber.

Andreas

--
It may or may not be worthwhile, but it still has to be done.