Re: Wie Videos in einzelne Bilder spliten?

On Fri, 1 Dec 2006 19:30:38 +0100 Michelle Konzack wrote:

> Das Asustek DVD-E616A ist eine DVD-Rom die 20 GByte DVD's lesen kann
> ohne manuell umgedreht werden zu müssen

Ist zwar für mich aus der Info auf asus.com nicht ersichtlich, aber das
macht nichts.
16GB große Dateien produziert das Ding bei standardkonformen DVDs
dennoch nicht :-)

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C