Re: kbear in Etch

Hallo Klaus,

bitte an die Liste antworten und kein PM (bei zutreffender Thematik)!

Klaus Becker schrieb in einer PM an mich:
Ich schrieb:

> ah..., dabei fügt sich kbear so schön in konqueror ein, sehr praktisch
> und eine wahre Freude. Darauf möchte ich nicht verzichten.

Ich persönlich verwende weder KDE, noch Konqueror und auch nicht
Kbear. Deshalb kann ich dazu nichts sagen.

> Ein rpm-Paket mit alien verwenden ist wahrscheinlich nicht ganz
> risikofrei und wer wer weiß, ob es sich dann in konqueror einfügen
> lässt.

Das /Risiko/ etwas an Deinem System kaputtzumachen dürfte sich in
Grenzen halten ...

> Und selbst kompilieren? Ob es dann noch in konqueror einzubinden ist?

"Probieren geht über studieren" ;) Wenn Du Dir z.B. mit Checkinstall ein
deb bastelst, kannst Du es einfach mit dpkg -r wieder deinstallieren.

Oder Du versuchst mal ein fertiges deb von hier:

http://rpmseek.com/rpm-pl/kbear.html?hl=de&cs=kbear:PN:0:0:2:0

Ciao,
                 Christian

--